Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

22.08.2012 - 5 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Lutz kündigte bereits in der letzten Sitzung an, neue Bänke für die Stadt Tornesch zu bestellen. Die Aufstellung einfacher Bänke ohne Rückenlehne erfolgte kürzlich in Richtung Esinger Wohld.

 

Außerdem teilt er mit, dass die für das 2. Halbjahr 2012 geplante Bahnsteigerhöhung auf der Bahnhofseite nicht mehr in diesem Jahr durchgeführt wird. Die Maßnahme wurde seitens der Deutschen Bahn AG auf das 1. Halbjahr 2013 verschoben.

 

Des Weiteren berichtet er über den Beschluss des Bauausschusses vom 06.08.2012, den Bürgern bezüglich des Verkehrsentwicklungsplanes die Gelegenheit zu geben, mit Fragen und Anregungen an der Planung beizutragen. Hierzu wird am 28.08.2012 in den Sitzungssaal des Tornescher Rathauses geladen.