Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

08.05.2006 - 2 Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Herr Hatje schlägt vor, die Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde zu teilen. Zunächst als eine allgemeine Fragestunde und zu TOP 4 als eine spezielle Fragestunde vor Beginn der Beratung zu diesem TOP. Die Verwaltung und die Ausschussmitglieder sind damit einverstanden.

 

Herr Dörling führt aus, dass er Bedenken zum Bebauungsplan 68 „Friedrichstraße“ hat. Er bemerkt, dass in seinem Garten Kühlmaschinen für sein Geschäft stehen und diese natürlich Lärm machen. Herr Dörling befürchtet, dass dies Konflikte mit den zukünftigen Nachbarn mit sich bringen kann.

 

Er bemerkt, dass auch sein Nachbar Herr Schmidt seine Bedenken teilt.

 

Herr Krügel teilt mit, dass in der heutigen Sitzung nur der Aufstellungsbeschluss gefasst werden soll und die angeführten Bedenken im laufenden Planverfahren abgearbeitet werden.