Direkt zu:
Sprache 

Auszug - Erstellung eines Medienentwicklungsplan für die Klaus-Groth-Schule  

Sitzung der Verbandsversammlung des Schulverbandes Tornesch-Uetersen
TOP: Ö 7
Gremium: Verbandsversammlung Schulverband Tornesch-Uetersen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 15.05.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:19 Anlass: Sitzung
Raum: Pausenhalle der Klaus-Groth-Schule
Ort: 25436 Tornesch, Klaus-Groth-Str. 11
VO/13/558 Erstellung eines Medienentwicklungsplan für die Klaus-Groth-Schule
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Schulverband Mitteilungssvorlage
Bericht im Auschuss:1. Caroline Schultz
2. Caroline Schultz
Federführend:Amt für Bürgerbelange Bearbeiter/-in: Schultz, Caroline
 
Wortprotokoll

Beratungsverlauf:

Frau Schultz erläutert die Vorlage. Frau Fischer-Neumann fragt nach, ob die Notebooks für die Geld im Haushalt bereitgestellt wurde bereits gekauft wurden, kann derzeit keine Aussage gemacht werden.

 

Anmerkung zum Protokoll:

Die Ausgabe wurde zunächst zurückgestellt. Die Notebooks sollen im Zuge der Neugestaltung des Technikraumes angeschafft werden.