Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

07.05.2014 - 1 Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

Reduzieren

Beschluss:

Die vorgeschlagene Tagesordnung wird in der vorliegenden Fassung beschlossen. Die Beratung und Beschlussfassung des Tagesordnungspunktes 8 in nicht öffentlicher Sitzung wird ebenfalls beschlossen

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

8 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Der Vorsitzende Herr Früchtenicht eröffnet um 19.30 Uhr die heutige Sitzung des Umweltausschusses und begrüßt die Anwesenden. Er stellt die Beschlussfähigkeit fest, sowie die form- und fristgerechte Einladung.

Änderungswünsche zur Tagesordnung gibt es nicht.

Herr Früchtenicht verpflichtet Herrn Kretschmer per Handschlag auf eine ordnungsgemäße und gewissenhafte Erfüllung der Aufgaben und zur Verschwiegenheit.

 

Anschließend möchte Herr König wissen, ob die Presse noch eingeladen wird, da diese kaum noch zu den Sitzungen erscheinen.

Daraufhin antwortet Herr Krügel, dass die Presse zu jeder Sitzung eingeladen wird.