Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

01.09.2014 - 1 Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Die vorgeschlagene Tagesordnung wird unter Streichung des TOP 18 und Verlegung des TOP 7 an das Ende der öffentlichen Sitzung als TOP 12 beschlossen.

Die Beratung und Beschlussfassung der Tagesordnungspunkte 13 bis 17 in nichtöffentlicher Sitzung wird ebenfalls beschlossen

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

9 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen

 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr Stümer begrüßt die Anwesenden und eröffnet die Sitzung um 19:30 h. Er stellt die frist- und formgerechte Einladung und die Beschlussfähigkeit des Ausschusses fest, kritisiert aber die kurzfristige Übersendung der umfangreichen Unterlagen, weil es dadurch den Fraktionen nicht mehr möglich war, sich umfassend mit den Beratungsthemen zu auseinanderzusetzen.

 

Er teilt mit, dass der TOP 18 von der Tagesordnung genommen werden kann, weil hier noch Abstimmungen erforderlich sind.

 

Herr Früchtenicht beantragt, den TOP 7 an das Ende der öffentlichen Sitzung zu verlegen, um den Einwohnern die Möglichkeit zu geben, die Sitzung zu verlassen, falls kein Interesse an dieser Beratung besteht. Über diese Änderung herrscht Einvernehmen.