Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

01.12.2014 - 6 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

0 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr König fragt nach abschließbaren Schränken im Torneum. Diese werden nachgeliefert.

 

Herr Böhmke weist darauf hin, dass der Weg An der Feuerwache zu dunkel ist. Herr Krügel erklärt, dass seinerzeit durch den Bau- und Planungsausschuss die Straßenbeleuchtung für den Weg abgelehnt wurde. Das Thema könne aber zur nächsten Sitzung auf die Tagesordnung gesetzt werden.

 

Herr König ist der Ansicht, dass die Ausleuchtung am Lindenweg für einen Fußgängerüberweg nicht ausreicht. Dies wird noch geregelt.

 

Herr Mörker teilt mit, dass die Gemeinde Rellingen für 800.000 € Wohncontainer für Asylbewerber aufstellen lässt. Er erkundigt sich nach Wohnraum für Flüchtlinge in Tornesch. Herr Krügel erklärt, dass zur Zeit ausreichend Wohnungen von privat und von Wohnungsunternehmen angeboten werden.