Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

23.02.2015 - 8 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Kölbl möchte wissen, wann der neue Außenanstrich der WABE-Kindertagesstätte erfolgen wird. Herr Krügel teilt mit, dass dies zeitnah erfolgen wird,  sobald eine trockene und milde Witterung einsetzt. Es wurde ein Rotanstrich ausgewählt, welcher sich der renovierten Außenfassade der Wohngebäude der Fa. Semmelhaack in der Pommernstraße gut anpasst.

Auf Nachfrage von Herrn Kölbl teilt Frau Kählert mit, dass derzeit von der Verwaltung kein Handlungsbedarf bestehe, Alternativen für die zurzeit bestehenden Nutzungen für die Pavillonklassen an der Fritz-Reuter-Schule zu organisieren, weil eine Sanierung dieser zurückgestellt wurde. Sobald absehbar ist, dass die Klassen nicht mehr genutzt werden können, wird die Verwaltung vorausschauend Alternativen für die Sicherstellung der Angebote der Familienbildung Wedel e.V. prüfen und vorstellen.