Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

28.09.2015 - 5 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Jeschke lobt den Weltkindertag und regt aufgrund der positiven Rückmeldungen, die er bekommen hat, an, dass der Weihnachtsmarkt zukünftig an der Klaus-Groth-Schule stattfinden sollte. Frau Mettjes, Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der freien Wohlfahrtsverbände in Tornesch, ist als Gast anwesend und wird diese Anregung mit in die nächste Sitzung nehmen. Jedoch wurde auch in der Vergangenheit mehrmals darüber gesprochen. Da der Markt jedoch alteingesessen und bekannt ist, wurde entschieden den Markt dort zu belassen. Herr Janz sagt, dass die Klaus-Groth-Schule auch barrierefrei ist. Herr Krügel weist darauf hin, dass am Rathaus die nötige Starkstromleitung vorhanden ist und in der Klaus-Groth-Schule am nächsten Morgen der Schulbetrieb wieder starten muss. Auch Frau Sörensen bittet noch einmal darum den Standort zu überdenken. Dies sagt Frau Mettjes zu.