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Auszug - Organisation und Wirtschaftlichkeit der Gebäudereinigung  

Sitzung des Finanzausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Finanzausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 24.02.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal
Ort: Rathaus, Wittstocker Str. 7, 25436 Tornesch
VO/15/268 Organisation und Wirtschaftlichkeit der Gebäudereinigung
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Fraktionsantrag der CDU
Bericht im Auschuss:Christopher Radon
Federführend:Amt für allgemeine Verwaltung und Finanzen Bearbeiter/-in: Rechter, Jörg-Andreas
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Beratungsverlauf:

RH Christopher Radon erläutert den Antrag der CDU. Die Verwaltung erklärt kurz den Verlauf zur Optimierung des Reinigungsdienstes und widerlegt die aufgeführten Möglichkeiten der Einsparung anhand von Beispielen. Es findet regelmäßig eine Überprüfung und Anpassung des Reinigungsdienstes statt.

 

RH Manfred Mörker erläutert, warum die SPD den Antrag der CDU nicht mittragen wird.

 

Bgl. Mitglied Frank Schöndienst stellt die Ansicht der FDP dar.
 

 


Beschluss:
 

Siehe Anlage

 

 


 

Abstimmungsergebnis:

3 Ja-Stimmen

6 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen