Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

06.06.2016 - 5 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

Beratungsverlauf: Frau Grün trägt den schriftlich vorliegenden Bericht vor. Sie ergänzt, dass am 22. und 23.07.2016 ein Termin zur K22 (ohne Öffentlichkeit und ohne Vertreter des Bau- und Planungsausschusses) stattfinden soll.

 

Die im VEP angedachte Abbiegespur soll in der nächsten Sitzung des Ausschusses auf die Tagesordnung genommen werden.

 

Herr Böhmke möchte wissen, warum mit der Reparatur des Aufzuges an der Bahnhofsbrücke nicht begonnen wird, wenn die erforderlichen Maßnahmen klar sind. Frau Grün erklärt, dass auch die Kostenzuordnung vor Beginn der Maßnahmen geklärt sein muss. eine Entscheidung fällt möglicherweise noch vor den Sommerferien.

 

Herr Rieck möchte wissen, warum dann heute die Türen repariert wurden. Diese Reparaturen wurden laut Frau Grün durch die Stadt beauftragt.

 

Die Pumpstation im BPlan 79 wurde fertiggestellt, die Vectoring-Arbeiten der Telekom zu 95, die Einschaltung soll zum 19.07.2016 erfolgen.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage