Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

21.06.2016 - 2 Ehrung eines langjährigen Mitglieds der Ratsver...

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Bürgermeister Krügel weist in seiner „Festrede“ auf die Besonderheiten in der Vita von Herrn Klaus Früchtenicht als Mitglied der Gemeindevertretung hin. Er hebt die Sachkenntnis und den großartigen Einsatz, den Klaus Früchtenicht in der vergangenen vierzig Jahren als Gemeindevertreter für Tornesch geleistet hat, hervor.

Die Herren Daniel und Krügel überreichen Herrn Früchtenicht anlässlich seines Jubiläums Blumen und ein Geschenk.

Herr Klaus Früchteneicht erinnert sich in seiner Ansprache an die vergangenen vierzig Jahre als Mitglied der Gemeindevertretung.