Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

10.10.2017 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der form- u...

Reduzieren

Beschluss:
Die vorgeschlagene Tagesordnung wird beschlossen. .

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

18 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

2 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

BV Daniel eröffnet um 19.30 Uhr die Sitzung, begrüßt die Anwesenden und stellt die Beschlussfähigkeit der Ratsversammlung fest. Ferner stellt er fest, dass die Einladung form- und fristgerecht ergangen ist.

Bgm. Krügel beantragt, die geplanten Tagesordnungspunkte 6, 14 und 15 abzusetzen. Auch der TOP 12 „B-Plan 102“ sollte abgesetzt werden, da sich die Unterzeichnung des Durchführungsvertrages verzögert.

RH Werner beantragt, auch den TOP 11 „Stellplatzsatzung“ ebenfalls abzusetzen, da die überarbeitete Fassung erst so kurz vorliegt, dass sie noch nicht überprüft werden konnte. Der Vorsitzende des Bau- und Planungsausschusses, RH Stümer, antwortet, dass er die Satzung mit Herrn Tams geprüft hat. Sie kann aus seiner Sicht heute so beraten werden. BV Daniel lässt über den Antrag von RH Werner abstimmen.

 

Abstimmungsergebnis:

2 Ja-Stimmen

18 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen

 

Damit ist der Antrag abgelehnt. Die FDP-Fraktion wird sich dann bei der Beschlussfassung über die Satzung enthalten.

BV Daniel lässt dann über die vorgeschlagene TO mit den Änderungsanträgen des Bürgermeisters abstimmen.