Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

10.10.2017 - 8 Prüfung der Eröffnungsbilanz der Stadt Tornesch...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:
 

Die Ratsversammlung beschließt die Eröffnungsbilanz der Stadt Tornesch in der vorgelegten Form.

 

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

20 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Der Vorsitzende des Ausschusses zur Prüfung der Jahresrechnung, RH Werner, berichtet von der umfangreichen Prüfung der Eröffnungsbilanz, die anhand einer Checkliste durchgeführt wurde. Die Unterlagen zur Bilanz waren einwandfrei und akkurat aufgearbeitet und standen dem Ausschuss zur Überprüfung zur Verfügung. Es gab keinen Anlass zu Beanstandungen. Die Stadt Tornesch hat zum Stichtag 01.01.2014 ein Eigenkapital von 35,5 Mio. €, was erfreulich ist.

Dem schließen sich die Redner RH Rieck, RH Fäcke und RH Quast an. Alle bedanken sich bei dem Personal des Fachdienstes Finanzen für die sehr gute und zusätzliche Arbeit zur Erstellung der Eröffnungsbilanz.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage