Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

21.11.2022 - 6 Berichte der Verwaltung

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:
Die Ausschussmitglieder nehmen den schriftlichen Bericht der Verwaltung zur Kenntnis.

Frau Koch ergänzt mündlich, indem sie mitteilt, dass die 3. Ausschreibung der Baumaßnahme „Erweiterung der WABE-KiTa“ erfolgreich durchgeführt werden konnte. Sofern keine witterungsbedingten Hinderungsgründe eintreten, könne von einem Beginn der Baumaßnahmen im Januar 2023 ausgegangen werden.

Frau Käckenhoff teilt mit, dass für die  „Verkehrserziehung“ an den Tornescher Grundschulen in ein neues Konzept entwickelt wird. Dies sei in personellen Veränderungen bei der Polizei begründet. Für den nicht mehr zur Verfügung stehenden „Verkehrspolizisten“ gebe es bislang noch keinen Nachfolger.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage