Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

13.06.2022 - 7.1 Umsetzung der Beschlüsse zur Prüfung eines Schu...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:
Frau Heußel stellt die bisherigen Prüfungsergebnisse und den Raum- und Funktionsplan vor.

Frau Heußel teilt auf Nachfrage von Herrn Brede mit, dass für den offenen Ganztag 4 Räume eingeplant wurden.

Auf Nachfrage von Herrn Wiemann teilt Frau Heußel mit, dass der Bedarf einer 2 Feldsporthalle durch die Schule festgelegt wurde. Aktuelle Mehrkosten von einer 2 Feldsporthalle zu einer 3 Feldsporthalle liegen ihr nicht vor.

Frau Heußel stellt die Grundstücksbetrachtung vor.

Auf Nachfrage von Herrn Wiemann teilt Frau Heußel mit, dass für die Grundstücksbetrachtung zunächst eine konventionelle Bauweise zu Grunde gelegt worden ist. Das Grundstück sei aber ausreichend große, dass auch eine Modulbauweise auf dem Grundstück realisiert werden kann.

Frau Heußel teilt auf Nachfrage von Herrn Ebers mit, dass in dem Zeitplan keine Risiken eingeplant sind.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage