Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

08.11.2021 - 10 CDU-Fraktionsantrag: Verbesserung der Abstellmö...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:
Der Umweltausschuss beauftragt die Verwaltung zu prüfen an welchen öffentlichen Liegenschaften neue Anlehnbügel errichtet werden können bzw. vorhandene Vorderradständer ersetzt werden können. Zudem gilt es zu prüfen, welche Fördermittel hinzugezogen werden können.  

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

9

0

0

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Jochens erläutert den Sachverhalt.

Herr Goetze schlägt vor, die Anträge mit einer Meldefrist zu sammeln, um die Summe der Förderung zu erreichen.

Herr Mann wirft ein, das Rathaus sowie die Kitas mit in die zu prüfende Liste der öffentlichen Gebäude mit aufzunehmen. Frau Kählert entgegnet, dass bei den neugebauten Kitas bereits neue Anlehnbügel verbaut sind. Dies wird aber noch einmal geprüft sowie die Möglichkeiten zur Förderung.

Der Beschluss wird wie siehe oben abgeändert und beschlossen.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage