Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

12.09.2022 - 6 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Rieck erfragt zum Thema Tempo 30-Zone in Tornesch, dass er gehört habe, dass der zuständige Mitarbeiter beim Kreis Pinneberg diese Themen in Bezug auf den Radverkehr nachrangig bearbeite. Herr Goetze erläutert, dass eine Anordnung des Kreises für die Friedrichstraße vorliege. Der LBV sei verpflichtet, die notwendigen Schilder aufzustellen. Aufgrund von längeren Lieferzeiten warte man auf die Schilder. Zu der Bearbeitungszeit habe er Frau Trabe gebeten, nachzufragen. Derzeit seien die Bearbeitungszeiten überall länger.

Zum Thema Rückbau des Beetes in der Esinger Straße erfragt Herr Jochens den aktuellen Sachstand. Herr Goetze entgegnet, dass es noch keinen neuen Sachstand gebe. Herr Jochens empfiehlt die Fa. Meinert, für die benötigten roten Pflastersteine.