Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

23.08.2021 - 11 Flyer „Mein Garten in Tornesch“

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:
Der Umweltausschuss beschließt, den Flyer „Mein Garten in Tornesch“ für den Druck freizugeben und befürwortet die Öffentlichkeitsarbeit für diese Aktion durch die Mitglieder der „Arbeitsgruppe biologische Vielfalt“.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

9

0

0

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Frau Plautz schildert das Anliegen. Mit dem Flyer soll vor allem noch einmal auf die Aktion aufmerksam gemacht werden. Die bisherige Kontaktadresse von Herrn Möller wurde angepasst. Herr Baumgart bedankt sich für die frühzeitige Einbeziehung und hinterfragt die Möglichkeit, den Apfelweg mit Adresse auf dem Flyer darzustellen. Frau Plautz und Frau Dr. Dohrn halten dies für schwierig, da sich dieser auf verschiedene Bereiche und Straßen erstreckt, eine Darstellung auf der Homepage sei aber beabsichtigt. Es wird auf einen Schreibfehler in dem Namen von Herrn Witt aufmerksam gemacht. Herr Köster regt die Nutzung einer allgemeinen Kontaktadresse ohne Personenbezug an, da dann im Falle eines Personalwechsels die Flyer nicht angepasst werden müssten. Herr Goetze hält dies z.B. durch Nutzung der allgemeinen Mailadresse für möglich, jedoch würde dann kein persönlicher Ansprechpartner mehr benannt werden. Eine Weiterleitung sei zudem immer gewährleistet.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage