Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

15.11.2021 - 12 Ersatzbeschaffung von Inventar für die Begegnun...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:
Der Ersatzbeschaffung von 60 Polsterstühlen für den Kleinen Saal in der Begegnungsstätte „POMM 91“ wird zugestimmt. Für diese Maßnahme sind in den Haushaltsplanungen der Stadt Tornesch für das Haushaltsjahr 2022 Haushaltsmittel in Höhe von 11.000,00 € bereitzustellen.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

5

0

4

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Kölbl teilt mit, dass nach seinem Kenntnisstand noch kein dringender Handlungsbedarf für eine Neubeschaffung bestehen würde und es grundsätzlich  darum gehen würde, die Stabilität einzelner Stühle wieder herzustellen. Nach kurzer Aussprache erfolgt die Abstimmung über den Beschlussvorschlag der Verwaltung.