Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

21.02.2022 - 6 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Braun berichtet, dass im Rodungsgebiet an der kleinen Twiete ca. 90 Bäume gefällt wurden. Er erfragt, ob es bereits einen Zeitraum gebe, wann die Neupflanzungen erfolgen sollen.

Herr Witt führt aus, dass die Rodung und Neuaufforstung erfolgt sei. Der nächste Schritt sei nun, dass der ganze Bestand gemischt werde. Bis April soll die Neupflanzung erfolgen und anschließend dann die Einzäunung im Bereich der Neupflanzung.

Online-Version dieser Seite: https://www.tornesch.de/integrationto020?TOLFDNR=1001521&SILFDNR=1000037&TOLFDNR=1001521&selfaction=print