Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

21.02.2022 - 5 Bericht der Verwaltung

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Kath ergänzt zu folgenden Themen:

Radverkehrskonzept: Über Termine werde noch einmal gesprochen.

Aktion saubere Landschaft: Es ist angedacht, es dieses Jahr nicht stattfinden zu lassen, da zum einen immer noch die Pandemie bestehe und zum anderen nur eine sehr geringe Beteiligung bei den letzten Malen war.

Grünflächen- und Grabenkataster: Dieses gibt es. Jedoch sei es hauptsächlich für den Austausch zwischen Verwaltung – Bauhof – externe Firmen da, zum Abarbeiten von Aufträgen. Das Anzeigen aller Flächen könne nur das verwaltungsinterne Geoinformationssystem. Das Kataster könne keine gesamtheitliche Darstellung, daher mache eine Vorstellung des Katasters wenig Sinn.

Herr Baumgart erfragt zu Punkt Eins, wie „nichtöffentliche Veranstaltung“ zu verstehen sei. Herr Kath entgegnet, dass bei der ersten Veranstaltung im September 2020 nur ausgewählte Personen eingeladen wurden. Frau Kählert ergänzt, dass durch die Pandemie nur eine begrenzte Personenzahl teilnehmen durfte.

Zum Müllheizkraftwerk erfragt Herr Baumgart, ob es da die Möglichkeit gebe, frühzeitig miteinbezogen zu werden. Dazu antwortet Herr Kath, dass die Infos dazu rechtzeitig rumgeschickt werden.