Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

21.02.2022 - 10 Sachstand Ortskernentwicklung

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:
Der Umweltausschuss befürwortet eine vorgezogene Online-Beteiligung und stimmt dem dargestellten Fragenkatalog zu.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

8

0

0

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Kath fasst den Sachstand zusammen.

Herr Baumgart merkt an, dass der Absender nicht korrekt sei.

Zum Fragebogen ist sich der Ausschuss einig, dass dieser überarbeitet werden müsse.

Anmerkungen des Ausschusses: - neutrale Position

           - freie Formulierung

           - Ansprache an die Bürger müsse geändert werden. Diese                                                     sei nicht mitreißend.

Frau Kählert merkt dazu an, dass die Adressierung so richtig sei. Es werde immer im Auftrag der Stadt Tornesch gehandelt. Außerdem müsse so viel wie möglich über Multiple Choice laufen, da diese Punkte dann nochmal näher beleuchtet werden würden.

Herr Kath entgegnet, dass er die Anregungen mitnehme. Multiple Choice sei leichter, auszuwerten mit einer Skala anstelle eines freien Textes. Jedoch bespreche er das mit der AC-Planergruppe.

Frau Plautz wirft noch einmal ein, dass die Ansprache das Allerwichtigste sei, und Vielfalt müsse im Fragebogen möglich sein. Die Antwort dürfe nicht bereits in der Frage stehen.

Herr Kath teilt abschließend mit, dass der geänderte Fragebogen noch einmal vorab rumgeschickt werde.

Dies sei für die Ausschussmitglieder in Ordnung.

Aufgrund technischer Probleme konnten nur 8 von 9 Ausschussmitglieder an der Abstimmung teilnehmen.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://www.tornesch.de/integrationto020?TOLFDNR=1001527&SILFDNR=1000037&TOLFDNR=1001527&selfaction=print