Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

25.04.2022 - 3 Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 2...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:
Die Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Jugend, Sport, Soziales, Kultur und Bildungswesen vom   21.03.2022  wird mit einem Einwand genehmigt.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

9

0

0

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Justus Schmitt nimmt Bezug auf den Beratungsverlauf zu TOP 1, letzter Satz. Er führt aus, dass seine Wortmeldung zur Durchführung öffentlicher Sitzungen in Präsenz nicht korrekt wiedergegeben ist. Seine Empfehlung, wonach öffentliche Sitzungen grundsätzlich wieder in Präsenz erfolgen sollten, beruhe nicht aufgrund des Infektionsschutzgesetzes sondern ist darin begründet, dass für eine generelle Durchführing per „Videokonferenz“ lt. Gemeindeordnung für S.-H. keine gesetzliche Grundlage mehr bestehe.