Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

13.06.2022 - 6 Bericht der Verwaltung

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:
Frau Koch teilt mit, dass die Anfrage von Herrn Janzen zu der Hinweistafel zu der „Von-Helms-Straße“ an das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Land S-H weitergeleitet wurde. Das Land gab die Rückmeldung, dass es keine Aussage zur Verfassungsmäßigkeit geben wird und verwies auf die Bürgerstiftung S-H Gedenkstätten. Eine Rückmeldung von der Bürgerstiftung SH Gedenkstätten steht noch aus.

Herr Haeder erkundigt sich nach der Grundhaltung des TuS Esingen und dem Schützenverein zur möglichen Umsiedlung. Frau Kählert teilt mit, dass der Schützenverein am derzeitigen Standort festhält.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://www.tornesch.de/integrationto020?TOLFDNR=1002220&SILFDNR=1000049&TOLFDNR=1002220&selfaction=print