Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

27.06.2022 - 6 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Braun erfragt zum geplanten Rundweg um den neu erstellten See im Gebiet Tornesch am See, ob dies noch so geblieben sei, da es ihm so erscheine, als sei dafür wenig Platz. Herr Goetze stimmt zu, dass die Gebäude sehr nah seien. Der Wegebau sei aber weiterhin geplant.

Zur Kleinen Twiete am „Hundeplatz“ berichtet Herr Braun, dass die Baumstämme abgeholt wurden. Er erfragt, wann dort weitergearbeitet werde. Herr Kath entgegnet, dass laut Herrn Witt die Aufforstung im Herbst fortgeführt werden solle.

Frau Dr. Dohrn erfragt, wie es mit dem Thema Verleihung der Schilder für „mein Garten in Tornesch“ laufe. Da es bisher keine Termine gab, erfragt sie, ob Termine in Zukunft anstehen oder bereits waren. Herr Goetze entgegnet, dass die Frage an Herrn Witt weitergeleitet werde.