Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

12.09.2022 - 13 Ausbau des Spritzloh für den Radverkeh...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:

Die Verwaltung wird beauftragt, die Förderung der beschriebenen Maßnahme „Ausbau des Spritzloh für den Radverkehr“ beim Kreis Pinneberg zu beantragen. Die notwendigen Mittel sollen im Haushalt 2023 bereitgestellt werden.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

9

0

0

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Kath erläutert den Sachverhalt.

Herr Goetze merkt an, dass für die Verlegung des Spritzloh bereits seit mehreren Jahren Mittel im Haushalt angesetzt wurden. Daher schlage er vor, den Ausbau schon einmal vorzunehmen und anschließend die Verlegung.

Herr Rieck bittet abschließend darum, den Weg bei Hawesko mit in den Ausbau mit einzubeziehen.

Anschließend wird abgestimmt.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://www.tornesch.de/integrationto020?TOLFDNR=1002590&SILFDNR=1000055&TOLFDNR=1002590&selfaction=print