Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

25.06.2018 - 12 Neubeschaffung von Maschinen und Geräten für de...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:
 

Der Bau- und Planungsausschuss stimmt dem Ankauf eines Pick-Ups mit Winterdienstausrüstung zu und gibt die Haushaltmittel in Höhe von 54.000,-€ frei.
 

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

9 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Frau Grün erläutert die Stellungnahme anhand der Vorlage.

Außerdem informiert sie, dass ein Winterdienstfahrzeug defekt war/ist und nun auch durch die TÜV-Prüfung gefallen ist. Es wäre unwirtschaftlich, dieses Fahrzeug zu reparieren und soll nun still gelegt werden. Daher bittet sie um die Genehmigung der Haushaltsmittel für die Anschaffung eines neuen Winterdienstfahrzeuges siehe Stellungnahme.

 

Herr Stümer erfragt, ob die Dienstleistungsverträge mit dem externen Winterdienst sofort kündbar sind.

Dies bejaht Frau Grün und entgegnet, dass die Verträge für diesen Winter gekündigt werden.

 

Somit wird der Beschluss einstimmig gefasst.

 

Anschließend schließt der Vorsitzende Herr Stümer den öffentlichen Teil der Sitzung.

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage