Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

03.09.2018 - 3 Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 2...

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

Beschluss:
Die Genehmigung der Niederschrift vom 30.05.2018 wird auf die nächste Sitzung verschoben.

 

Reduzieren

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Frau Sydow-Grean konnte die Niederschrift aufgrund technischer Probleme nicht lesen und Herr Früchtenicht konnte die Niederschrift ebenfalls noch nicht lesen, da aufgrund eines Kommunikationsproblems die Niederschrift nicht rechtzeitig versendet wurde. Daher wird nicht abgestimmt und die Genehmigung der Niederschrift auf die nächste Sitzung verschoben.