Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

20.05.2019 - 6 Bericht der Verwaltung

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

 

Beratungsverlauf:

Der Ausschussvorsitzende nimmt Bezug auf den vorliegenden schriftlichen Bericht. Nachfragen bestehen nicht. Ergänzend informiert  Frau Schultz die Ausschussmitglieder über die erfolgte Erstabnahme der neuen Kletterkombination auf dem Außengelände der Fritz-Reuter-Schule. Bevor eine Freigabe zum Bespielen erfolgen kann, müssen noch die Fundamente aushärten. Frau Rechter, Schulleiterin der FRS, führt aus, dass auch das „Klangspiel“, welches in Erinnerung des früheren Konrektors, Herr Lembke, aufgestellt wurde, bereits genutzt werden kann. Bestehende „kleinere Mängel“ sollen kurzfristig durch Fa. Thode behoben werden. Darüber hinaus muss noch der dazugehörige „Klöppel“ montiert werden. Auf Nachfrage von Herrn Jeschke führt Frau Kählert aus, dass derzeit nicht von einer Einstellung der Fördergelder des Landes Schleswig-Holstein für die Vorhaltung der „SIM-Klassen“ auszugehen ist.

 

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage