Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

02.03.2020 - 6 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Jochens erfragt, ob die Piktogramme auf den Straßen Lindenweg und Uetersener Straße erneuert werden können. Dies wird aufgenommen und weitergegeben.

 

Frau Dr. Dohrn hat im Vorwege erfragt, in welchen Straßen Tempo 30 sei. Dazu haben die Mitarbeiter aus dem Ordnungsamt eine Aufstellung ausgearbeitet. Diese werde dem Protokoll angefügt.

 

Frau Sydow-Graen weist darauf hin, dass das „LKW-Verkehrsschild“ verdreht sei, welches an der Einmündung Altonaer Straße/Gärtnerweg stehe.

 

Herr Stümer teilt mit, dass eine Straßenlaterne im Moorreger Weg 58 a bereits länger liege und jedoch noch am Strom angeschlossen sei und somit die Autofahrer blende.

Dies wurde bereits gemeldet. Es werde jedoch noch einmal weitergegeben.

Außerdem berichtet er, dass in der Ahrenloher Straße auf der Höhe der Fitnessfabrik Gartenholz als Parksperren eingesetzt wurden. Dies sei eine Gefährdung.

Dies wird von der Verwaltung aufgenommen und weitergegeben.

 

Herr Früchtenicht erfragt wann das Regenrückhaltebecken Ortbrook entschlammt werde. Dazu entgegnet Herr Goetze, dass dies diesen Herbst/Winter erfolgen solle.

 

(Zu diesem TOP ist eine Anlage vorhanden!)

 

Reduzieren

Anlagen