Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

21.09.2020 - 3 Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 1...

Reduzieren

Dokument nicht im Bestand.
Reduzieren

Beratungsverlauf:
Frau Sydow-Graen erläutert, dass der Beschluss von TOP 10 (siehe Anlage) abgeändert werden müsse, da die Formulierung im Protokoll nicht korrekt ist. Außerdem ist das Abstimmungsergebnis ebenfalls nicht korrekt festgehalten worden. Dem wird nach einer kurzen Diskussion zugestimmt.

 

Herr Radon erkundigt sich, ob die Beschlussfassung über die Baumschutzsatzung angesichts der anstehenden Protokolländerung überhaupt möglich ist.

Herr Goetze bejaht dies.


Herr Meyer-Hildebrand sieht zwei ergänzende Aussagen zur letzten Niederschrift vor:
Zum TOP 5 GemeinsaMobil gab er zu bedenken, dass die Versicherung zwar zahlt, aber dann postwendend auch die Versicherungsprämie erhöht wird. Das müsse man fairerweise den Teilnehmern mitteilen.

 

Zum TOP 10 „Schnellbuslinie“ hatte er vorgeschlagen, die Busspur erst in Höhe des Bahnüberganges Uetersener Str./ J.-Siemsen-Str. auf das Gleisbett zu verschwenken, um dann von dort aus dem Gleis zum Bahnhof zu folgen. Dadurch erspare man weitere zwei Minuten Fahrzeit. Darüber hinaus verkürze man die geplante Einbahnstraße auf dem Gleisbett ab Pracherdamm auf die wenigen Meter der Kreuzung der Esinger Straße in Richtung Bahnhof.

 

Reduzieren

Anlagen