Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

08.02.2021 - 6.1 Anfrage der CDU-Fraktio...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Goetze fasst den Hintergrund kurz zusammen. Es war vorgesehen den Betreiber der Strauchgutsammelanlange sowohl zur September- als auch zur Novembersitzung 2020 einzuladen, was aber in Absprache mit der Vorsitzenden aus unterschiedlichen Gründen dann nicht durchgeführt wurde. Es liegt eine schriftliche Antwort des Betreibers auf die Anfragen vor (siehe Anlage zur Niederschrift). Weiterhin betont Herr Goetze, dass es sich hierbei nicht um eine städtische Anlage handelt. Die Abfallbehörde des Kreises fungiert hier als Aufsichtsbehörde und steht immer im Kontakt zum Betreiber.

Frau Plautz befürwortet die angebotene Ortbegehung der Sammelanlage und bedankt sich für die übermittelten Daten. Allerdings ist die Frage nach der Einzäunung nicht vollumfänglich beantwortet worden.

Frau Kählert fügt hinzu, dass derzeit Ortstermine noch nicht zu empfehlen sind, sie aber auf den Sommer dann hofft.

   
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Reduzieren

Anlagen