Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

15.06.2021 - 10 Stellungnahme der Stadt Tornesch zum Ergebnis d...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:
 

Die von der Verwaltung gefertigte ergänzende Stellungnahme zu Nr. 5 des Prüfungsberichtes bzgl. der Landgesellschaft wird von der Ratsversammlung beschlossen.

 

Reduzieren

 

 

Abstimmungsergebnis:

27 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Der Vorsitzende des Hauptausschusses, RH Radon, erläutert, dass das Gemeindeprüfungsamt mit der Stellungnahme Nr. 5 zur letzten überörtlichen Prüfung nicht einverstanden war. In Gesprächen, auch unter Beteiligung der Kommunalaufsichtsbehörde, wurde die im Beschluss bezeichnete Lösung einvernehmlich gefunden. Formal muss sie noch beschlossen werden, damit das GPA die Ordnungsprüfung 20212 bis 2015 abschließen kann.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage