Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Mitteilungsvorlage - VO/10/870

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

Bahnbrücke

Nach dem spektakulären Einhängen der großen Brücke in der Nacht vom 10.04. – 11.04.2010 wurde die „kleine Brücke“ (Verbindung vom Treppenturm zum Parkdeck) nun mehr am 21.05.2010 durchgeführt. Weiterhin ist mit der Gesamtfertigstellung der Maßnahme im Juli zu rechnen.

 

Containerdorf in Esingen

In der letzten Sitzung des Bauausschusses wurde darüber berichtet, dass für die in Esingen zwischengelagerten Container eine Verlängerung der Baugenehmigung beantragt wurde. Das gemeindliche Einvernehmen wurde erteilt mit einer zeitlichen Begrenzung bis zum 10.05.2010. Damit sollte sichergestellt werden, dass die Container rechtzeitig vor der 725 Jahrfeier wieder entfernt werden.

Tatsächlich wurde am 10.05.2010 morgens mit dem Abtransport der Container begonnen; bis zum frühen Nachmittag war die Aktion abgeschlossen.

 

Kreisstraße 22

Auf das Schreiben der Stadt Tornesch zum Beschluss des Bauausschusses zur K22 liegt mittlerweile ein Antwortschreiben der Kreisverwaltung vor. Dieses liegt als Anlage bei

 

Anregungen und Gedanken der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen

Eine Stellungnahme zu den in der Sitzung des Bau- und Planungsausschusses am 03.05.2010 vorgetragenen Anregungen und Gedanken zu den Bebauungsplänen Tornesch – Am See ist als Anlage beigefügt..

Reduzieren

Anlagen

Loading...