Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Schulverband Mitteilungssvorlage - VO/20/258

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

Sachbericht / Stellungnahme der Verwaltung

 

Vorab wurde versucht die Sitzungstermine der Zweckverbände der VHS und des Schulzweckverbandes, die am gleichen Tag tagen sollen, mit den Sitzungen der Hauptausschüsse der Städte Tornesch und Uetersen zu koordinieren.

 

Es werden der 09.06.2021 und 03.11.2021 vorgeschlagen.

 

Da der Hauptausschuss der Stadt Uetersen eine längere Ladungsfrist (14 Tage) als die Verbände (10 Tage) hat, kommt es dann aber immer zu einer "Unterschreitung der Ladungsfrist".

Um die für den Hauptausschuss kurze Vorbereitungszeit etwas zu verbessern, soll versucht werden schon am Mittwoch (26.05. und 20.10.2021) zu laden, wenn die Unterlagen komplett sind. Sollten bis zum Freitag dann noch Anträge o.ä. kommen, müssten diese nachgeschickt werden.

Loading...