Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Mitteilungsvorlage - VO/07/319

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

1.  Ausbau Heimstättenstraße / Wilhelmstraße

Im Abschnitt Pfahlweg - Pastorendamm sind mit dem Einbau der Asphalttragschicht, der Deckschicht sowie der Pflasterung der Gehwege die Arbeiten bis auf verbleibende Restarbeiten zu 95 % abgeschlossen. Im Abschnitt Pastorendamm - Bültenweg ist der Einbau der Asphalttragschicht zu 25 % erfolgt. Derzeit ist geplant in der 50.KW, unter Berücksichtigung der Witterungsverhältnisse, den Einbau der Asphalttragschicht abzuschließen.

 

2.  Verkehrssituation Lindenweg

 

Im Lindenweg wurden die beiden Kreuzungen mit dem Kleinen Mooreweg, bzw. Borstelweg neu ausgeschildert. An beiden Einmündungen gilt nun Rechts vor Links.

 

3.  Ausbau der Kreisstraße 22

 

Der Kreis Pinneberg hat mit Schreiben vom 20.11.2007 auf die Beschlüsse des Bauausschusses der Stadt Tornesch reagiert. Das Schreiben füge ich in ganzer Länge diesem Bericht an.

Reduzieren

Anlagen

Loading...