Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Mitteilungsvorlage - VO/08/558

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

Verkehrsschau

 

Am 19.11.2008 hat wieder einmal eine Verkehrsschau in der Stadt Tornesch stattgefunden. Dabei wurde die Beschilderung der Stadtstraßen auf ihre Rechtmäßigkeit sowie deren baulicher Zustand vom Straßenverkehrsamt des Kreises sowie der Polizeiinspektion Pinneberg überprüft. Die Beanstandungen hielten sich erfreulicherweise in Grenzen. Lediglich die Tempo-30-Zonen-Beschilderung ist nach nunmehr über 20 Jahren wegen Verwitterung in mehreren Straßen auszutauschen.

 

Neue Sporthalle an der KGS

 

Die Bauarbeiten an der neuen Sporthalle nähern sich dem Ende. Lediglich die restlichen Pflasterarbeiten (Stellplätze) werden sich je nach Witterungsverlauf noch bis ins nächste Jahr hineinziehen. Der genaue Termin für die Freigabe der Sporthalle für den Punktspielbetrieb steht mit dem heutigen Tag noch nicht fest. Über den Fortgang wird in der Sitzung mündlich berichtet.

Loading...