Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Mitteilungsvorlage - VO/09/666

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

Am 20.05.2009 hat Herr Dr. Vollstedt im Ausschuss ausführlich über die Gründung einer Bürgersolargesellschaft informiert, siehe auch Protokoll der Sitzung.

In der Zwischenzeit hat ein weiteres Gespräch zwischen den Stadtwerken, der Verwaltung und Herrn Dr. Vollstedt stattgefunden, in dem über weitere Details auf dem Weg zur Gründung der Bürgersolargesellschaft gesprochen wurde. Parallel dazu wurde bei der Stadt eine Liste möglicher Interessenten angelegt. Zur Zeit besteht die Liste aus 8 Personen.

Weiterhin wurde die Zwischenzeit dazu genutzt, die Statik der beiden infrage kommenden Dächer zu überprüfen.

Über den weiteren Fortgang wird Herr Dr. Vollstedt in der Sitzung berichten.

 

Loading...