Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

20.03.2018 - 2 Ehrung einer langjährigen Ratsfrau (40 Jahre)

Reduzieren

Beratungsverlauf:

BV Daniel und Bgm. Krügel ehren die Ratsfrau Heide-Marie Plambeck für ihre 40-jährige Zugehörigkeit zur Gemeindevertretung/Ratsversammlung. In einer kleinen Laudatio geht Bgm. Krügel auf die letzten gemeinsamen 32 Jahre ein. RF Plambeck war lange Zeit Bürgervorsteherin und auch einmal Fraktionsvorsitzende der CDU. Sie war im Kreistag vertreten und gehörte fast jedem Ausschuss der Stadt Tornesch an. Im Hauptausschuss, Finanzausschuss, Ausschuss für Kultur und Bildung war sie Vorsitzende. Große Freude hat ihr insbesondere die Arbeit im Bau- und Planungsausschuss bereitet. Im Jahr 2015 wurde sie für ihre kommunalpolitische Arbeit mit der Freiherr-von-Stein-Medaille ausgezeichnet.  BV Daniel und Bgm. Krügel überreichen RF Plambeck Blumen und einen Gutschein.