Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

12.12.2011 - 3 Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 1...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:

Die vorgetragenen Einwände und Ergänzungen sind mit einem Hinweis in der Ursprungsniederschrift vom 28.11.2011 aufzunehmen. Dem Tagesordnungspunkt 2 ist der Fragekatalog von Herrn Stoss als Anlage beizufügen. Im Ratsinformationssystem ist die bereitgestellte Niederschrift entsprechend zu überarbeiten.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

9 Ja-Stimmen              0 Nein-Stimmen              0 Enthaltungen

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Zu Tagesordnungspunkt 2:

Herr Werner bittet den von Herrn Stoss per e-mail an die Verwaltung gerichteten Fragekatalog einschließlich der gesonderten Antworten der Verwaltungsleitung  im Nachgang zur Sitzung vom 14.11.2011 der Sitzungsniederschrift als Anlage beizufügen. Darüber hinaus weist Herr Werner darauf hin, dass seine Teilnahme als Gast der Sitzungen am 14. und am 15.11.2011 in der Anwesenheitsliste der Sitzungsniederschrift nicht dokumentiert sei.

Zu Tagesordnungspunkt 7:

Frau Rahn bemängelt, dass sie in der vorliegenden Sitzungsniederschrift vom 14.11.2011 falsch zitiert worden sei. Sie bittet um Korrektur, da sie sich explizit für den Neubau der DRK-Kindertagesstätte in der Friedlandstraße ausgesprochen habe.