Direkt zu:
Sprache 

Auszug - Einwohnerinnen- und Einwohnerragestunde  

Sitzung des Bau- und Planungsausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Bau- und Planungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 06.03.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal
Ort: Rathaus, Wittstocker Str. 7, 25436 Tornesch
 
Wortprotokoll

Herr Quast von der Interessengemeinschaft WHP kündigt an, dass er Herrn Borchert nach der heutigen Sitzung das Kurzgutachten ü

Herr Quast von der Interessengemeinschaft WHP kündigt an, dass er Herrn Borchert nach der heutigen Sitzung das Kurzgutachten über den von Herrn Pramschiefer in der Anliegerinformationsveranstaltung vom 07.02.2006 vorgestellten Alternativ - Entwurfsvorschlag überreichen wird.

Herr Quast fragt an, ob die Stadt ihren guten Willen fortsetzen wird und an einer wirtschaftlichen Lösung für die Bürgerinnen und Bürger interessiert ist. Herr Krügel bejaht dies.

Herr Quast stellt fest, dass die Straßenausbauplanungen der Stadt aus den achtziger Jahren stammen. Er möchte wissen, ob nicht auch diese Planungen mal abgängig sind. Herr Krügel führt aus, dass die Planungen regelmäßig überarbeitet wurden und somit aktuell sind.