Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

02.09.2013 - 3 Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 1...

Reduzieren

Beschluss Die Niederschrift der Sitzung des Bau- und Planungsausschusses vom 14.08.2013 wird genehmigt.
 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

8 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

1 Enthaltungen

 

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr Früchtenicht erklärt, dass er zwar der Genehmigung der Niederschrift zustimmen wird. Ihm sind jedoch die Ausführungen nicht ausführlich genug. Er hält den Sitzungsverlauf nicht für nachvollziehbar. Herr König stimmt dem zu. Herr Krügel weist darauf hin, dass nach der Geschäftsordnung keine Wortprotokolle erstellt werden, sondern nur der wesentliche Inhalt der Beratungen festzuhalten ist. Es wird aber zukünftig darauf geachtet, dass der wesentliche Beratungsverlauf protokolliert wird.