Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

07.07.2014 - 6 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr König möchte wissen, wann mit der Fertigstellung der Soccerhalle zu rechnen ist. Laut Frau Grün soll diese zum Jahresende fertig sein. Er fragt außerdem nach dem Sachstand zur Bebauung des alten Sportplatzgeländes. Hierzu läuft z.Z. die Auslegung. Am 08.07.2014 finden die Gespräche dazu statt.

 

Herr Heitmann erkundigt sich nach der alten Ahrenloher Schule. Herr Krügel wird darüber im nichtöffentlichen Teil berichten.

 

Herr Mörker erinnert an die irritierende Beschilderung am Bahnhof. Frau Grün erklärt, dass noch kein Kontakt zur Bahn zustande gekommen ist. Erneute Kontaktaufnahme soll im Herbst versucht werden.

 

Frau Dr. Dohrn weist darauf hin, dass an der Einmündung der Von-Helms-Straße in den Pracherdamm der Fußweg vermutlich durch Baufahrzeuge erheblich beschädigt ist. Die Verwaltung wird das prüfen und ggf. klären.