Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

07.11.2016 - 9 Antrag auf Erlass einerr Stellplatzsatzung für ...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

 

Zu E: Beschlussempfehlung

Die Verwaltung wird gebeten auf Grundlage der Mustersatzung zur Stellplatzsatzung des Landes Brandenburg eine vorlagereife Satzung für die Stadt Tornesch zum Bau- und Planungsausschuss am 6. März 2017 einzubringen.


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf: Die TOP´e 9 und 10 werden gemeinsam beraten, da sie inhaltlich gleich sind und sich überschnitten haben.

 

Herr Lutz verlässt die Sitzung um 20:30 Uhr.

 

Herr Stümer erläutert den Antrag der CDU.

 

Herr Mörker sieht den Antrag positiv, hat aber Änderungsbedarf. Die SPD möchte inhaltlich an der Satzung mitarbeiten.

 

Herr Krügel schlägt vor, dass Herr Tams den von der Verwaltung vorgelegten Entwurf noch einmal überarbeitet. Hierüber herrscht Einvernehmen.