Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

29.08.2017 - 2 Festellung der form- und fristgerechten Einladu...

Reduzieren

Beschluss:
Die vorgeschlagene Tagesordnung wird beschlossen. Außerdem wird beschlossen, die Tagesordnungspunkte 6 „Ausübung des gemeindlichen Vorkaufrechtes“ und 8 „Bericht der Verwaltung“ in nichtöffentlicher Sitzung zu beraten und zu beschließen. Darüber hinaus beschließt die Ratsversammlung Herrn Rechtsanwalt und Notar Sven Sommer als Berater zu TOP 6 in nichtöffentlicher Sitzung anzuhören..

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

16 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

DV Daniel stellt die form- und fristgerechte Einladung sowie die Beschlussfähigkeit der Ratsversammlung fest. Auf seine Nachfrage zur Tagesordnung beantragt Bgm. Krügel, die Punkte „Anfragen von Ratsmitgliedern im öffentlichen und nichtöffentlichen Teil abzusetzen, weil keine Anfragen vorliegen. Weiterhin beantragt er, dass Herr Sven Sommer während der Beratung zum Vorkaufsrecht im nichtöffentlichen Teil als Berater teilnehmen darf.