Direkt zu:
Sprache 

Vorlage - VO/17/211  

Betreff: Nachbesetzung eines Mitgliedes, Wahl eines/einer Vorsitzenden und einer/eines stellvertretenden Vorsitzenden des Rechnungsprüfungsausschusses
Status:öffentlichVorlage-Art:Schulverband Beschlussvorlage
Bericht im Auschuss:1.
2. Caroline Schultz
Federführend:Amt für soziale Dienste Bearbeiter/-in: Schultz, Caroline
Beratungsfolge:
Verbandsversammlung Schulverband Tornesch-Uetersen Entscheidung
08.11.2017 
Sitzung der Verbandsversammlung des Schulverbandes Tornesch-Uetersen      

Sachverhalt
Finanzielle Auswirkungen
Beschlussvorschlag
Anlage/n

Sachbericht / Stellungnahme der Verwaltung

 

Herr Bernhard Janz hat sein Mandat nieder gelegt, so dass seine Ämter im Schulverband nach zu besetzen sind. Herr Daniel Kölbl wurde von der Ratsversammlung der Stadt Tornesch als Mitglied in die Verbandsversammlung gewählt und als Stellvertreter für Frau RF Silke Sörensen wurde Herr Justus Schmitt benannt.

 

Die Schulverbandsversammlung hat nun ein neues Mitglied und eine/n neue/n personenbezogene/n Stellvertreter/in in den Rechnungsprüfungsausschuss zu  wählen.

Zusätzlich sind der Vorsitz und der stellvertretene Vorsitz des Rechnungsprüfungsausschusses neu zu wählen.

 

 

Prüfungen:

1. Umweltverträglichkeit

entfällt

 

2. Kinder- und Jugendbeteiligung

entfällt
 

 

 


Finanzielle Auswirkungen / Darstellung der Folgekosten

 

 

Entfällt

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Beschluss(empfehlung) 


 

1. Als Mitglied des Rechnungsprüfungsausschusses wird gewählt:

 

 

2. Als Stellvertreter/in dieses Mitgliedes wird gewählt:

 

 

3. Als Vorsitzende/r des Rechnungsprüfungsausschusses wird gewählt:

 

 

4. Als stellvertretende/r Vorsitzende/r des Rechnungsprüfungsausschusses wird gewählt:


 


Anlage/n:

keine