Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

23.11.2020 - 6 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Meyer-Hildebrand zeigt sich über den Zustand des Ausbaus des Feldweges zw. Kleiner Twiete und RRB Ohrtbrooksgraben verwundert. Er fragt nach, wieso dieser nur 1,50 m breit sei.

Frau Sydow-Graen fügt hinzu, dass sie auch bereits von einer Bürgerin einen Hinweis bzgl. der Qualitätsmängel des Belages erhalten habe.

Herr Goetze antwortet, dass für den Ausbau eine Breite von 1,50 m beauftragt wurde. Damit der Ausweichverkehr am Rand des Weges möglich wird, ist die Befestigung des Randstreifens noch vorgesehen. Zudem schlägt er vor, dass der Umweltausschuss über Qualitätsstandards für künftige Ausbaumaßnahmen beraten könnte.