Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

24.10.2012 - 4 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Lutz berichtet, dass der Abwasserbetrieb Tornesch die Entschlammungsarbeiten des Regenwasserrückhaltebeckens neben der Polizei nicht mehr im Jahr 2013 vornehmen wird, sondern erst 2014. Allerdings soll der Bau eines Zaunes um dieses Becken in unmittelbarer Nähe zur Wohnbebauung bereits im nächsten Jahr erfolgen.

 

Des Weiteren teilt er mit, dass die Aktion „Saubere Landschaft“ am 16. März 2013 stattfinden wird.

 

Zudem weist er darauf hin, dass aufgrund eines Antrags von Herrn rnberg, das Efeu von den stadteigenen Bäumen zu entfernen, aufgefallen sei, dass sich eine Eiche am Schützenplatz in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aufgrund dessen soll sie noch in diesem Jahr gefällt werden.