Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

01.09.2014 - 12 Beratung und Beschlussfassung über den 1. Nacht...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss 


Der Bau- und Planungsausschuss empfiehlt dem Finanzausschuss die Einarbeitung des 1. Nachtrages 2014 aus dem Bereich des Bau- und Planungsausschusses (Teilhaushalt 4 – Amt 3) in den 1. Nachtragshaushalt 2014
 

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

9 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr Stümer ruft die Seiten des Nachtragshaushaltsplanes zur Erörterung auf.

 

Zu S. 16: Herr König möchte wissen, obe die Kosten wegen Rohrbruchs durch die Versicherung erstattet werden. Dies wird noch geprüft.

 

Zu S. 22: Frau Dr. Dohrn fragt, ob nunmehr jährlich mit Kosten von 98.300 € für die Bahnhofsbrücke gerechnet werden muss. Frau Grün erklärt, dass dies der Fall sein könnte.

 

Zu S. 44/45: Herr Rieck möchte wissen, ob die für dieses Jahr geplanten und nicht durchgeführten Straßenunterhaltungsmaßnahmen im nächsten Jahr durchgeführt werden.  Dies wird laut Herrn Krügel nur der Fall sein, wenn die zuständige Mitarbeiterin an ihren Arbeitsplatz zurückkehren kann. Das Straßennetz in Tornesch sei auch noch relativ gut.

 

Zu S. 49: Herr Stümer erkundigt sich, ob die Straße Spritzloh tatsächlich verlegt werden soll. Dies ist der Fall.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage