10.06.2020 - 7 Anfragen von Ausschussmitgliedern
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Sitzung:
-
Sitzung des Umweltausschusses
- Gremium:
- Umweltausschuss
- Datum:
- Mi., 10.06.2020
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
Beratungsverlauf:
Herr Jochens stellt folgende Fragen zur Strauchgutsammelanlage:
1. Werden die beiden zuvor genannten Dokumentationen seitens des Betreibers der Strauchgut-Sammelanlage bereits mit der erforderlichen Nachvollziehbarkeit geführt?
2. Werden die Beprobungen des Kompostes regelmäßig durchgeführt und dokumentiert?
3. Bekommt die Verwaltung die Dokumentationen und Ergebnisse der Beprobung nach einer vereinbarten Regelmäßigkeit vorgelegt?
4. Wann ist geplant, dass die Strauchgut-Sammelanlage eingezäunt wird? Diese Maßnahme ist auch jetzt ein Jahr nach Freigabe der Haushaltsmittel noch nicht erfolgt. (Fotos sowie die komplette Anfrage siehe Anhang)
Herr Goetze entgegnet, dass es sich bei der Strauchgut-Sammelanlage um einen privaten Betreiber handele. Dieser hat angeboten, dem Ausschuss die Ergebnisse der Beprobung vorzustellen. Er schlägt vor, diesen zur nächsten Sitzung einzuladen. Weiterhin berichtet Herr Goetze, dass die Einzäunung in Teilen vorgenommen wurde.
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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615 kB
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